Über uns :

Wir sind ein kleines ,familien geführtes Unternehmen in 3. Generation , mit der Zielsetzung,das sich unsere Gäste wohl fühlen und immer wieder gern zu uns kommen, wir neue Gäste gewinnen und für uns begeistern können.

 

Respekt,Hilfsbereitschaft und höflicher Umgang sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen unsere Gäste.

 

Das Herz unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter.

Sie empfangen unsere Gäste und geben Ihnen das Gefühl Willkommen zu sein.

Mit Freude erfüllen sie ihre Aufgaben ,sind achtsam und herzlich im Kontakt mit unseren Gästen und begleiten sie ,während ihres Aufenthaltes ,mit einem inneren Lächeln.

Wir arbeiten im Team und unterstützen und helfen einander.

 

Wir bieten qualitativ bügerliche Gastronomie mit einem ausgewogenen Verhältnis von Preis und Leistung.

Unser Unternehmen ist dennoch bestimmt von gewinnbingendem Handeln um unsere Abeitsplätze zu sichern und um nötige Investionen zu ermöglichen.

Wir erhalten , pflegen und warten unser Inventar und minimieren dadurch Neuanschaffungen und Ausfälle.

 

Über Gästehaus & Restaurant Göritz

Wir planen und versorgen Ihre Familien - und Betriebsfeiern .

Bieten gut bürgerliche Speisen zu angemessenen Preisen.

Informieren Sie sich über unsere Angebote .

 

In unserer Gaststätte gibt es ein gemütliches Restaurant mit ca 36 Sitzplätzen.

 

Unser Saal ,der für Familienfeiern, Tagungen und Tanzveranstaltungen genutzt wird, bietet 150 Gästen bequem Platz.

Auch die Bühne des Saales darf genutz werden.

 

Die Bauernstube,die sich vorallem für kleinere Feiern und Tagungen eignet,bietet 30 - 40 Sitzplätze.

 

Unsere zum Teil überdachte Terrasse mit kleinem Fischteich lädt zum Entspannen ein.

36 Gäste finden dort Platz.

 

Im Gästehaus stehen Ihnen 8 Zimmer zur Verfügung.

 

Setzen Sie auf Qualität aus Erfahrung: Wir von Gästehaus & Restaurant Göritz stehen für gastronomische Dienstleistungen mit hohen Ansprüchen und erfreuen unsere Gäste seit mehr als 50 Jahren ,sowohl mit klassischen ,als auch mit frischen Ideen.